Apple no image

Published on Dezember 31st, 2017 | by Mario Munstermann

0

Apple EarPods Test

Apple EarPods Test Mario Munstermann

Praktisch und gut!

Klang
Verarbeitung
Aussehen
Ausstattung/Lieferumfang
Tragekomfort
Preis/Leistung

Summary: Das Original ist unschlagbar!

4.8

Praktisch und gut!


Erster Eindruck: EarPods – super für jedes iPhone
EarPods sind die im Lieferumfang jedes iPhones enthaltenen Kopfhörer. Somit sind die EarPods von Apple vielleicht die am meist verkauften Kopfhörer überhaupt. In diesem EarPods Test schauen wir uns die kleinen weißen Kopfhörer einmal genauer an.

Klang

Der Klang ist hervorragend – damit ist fast eigentlich alles gesagt. Die Höhen und die Tiefen sind ausgewogen (vielleicht etwas basslastig). Der räumliche Klang ist für In-Ear Kopfhörer (eigentlich Ohrstöpsel Kopfhörer) gut, jedoch natürlich nicht vergleichbar mit On-Ear oder Over-Ear Kopfhörern.

Hersteller Apple
Kopfhörertyp In-Ear Kopfhörer, Ohrstöpsel Kopfhörer
Anschluss Lightning Connector oder 3,5 mm Kopfhörerstecker

Tragekomfort

Perfekt. Ob beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit, im EarPods Test gab es keinen Moment in dem die Kopfhörer gewackelt oder gestört hätten. Teilweise hätte das Kabel etwas elastischer sein können, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Fazit

Im EarPods Test haben die kleinen weißen Kopfhörer von Apple geglänzt. Wer also überlegt neue EarPods zu kaufen, sollte dies tun. Falls jemand von der Qualität überzeugt ist und keine Lust auf das Kabel hat, sollte zu den kabellosen AirPods greifen. Diese sind zwar deutlich teurer, jedoch haben im AirPods Test die kleinen Kopfhörer besonders mit ihrem Klang und der einfachen Bedienung überzeugt.

 


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑