Philips Philips Kopfhörer

Published on März 18th, 2014 | by Mario Munstermann

0

PHILIPS – SHP1900 – Kopfhörer Test

PHILIPS – SHP1900 – Kopfhörer Test Mario Munstermann
Klang
Verarbeitung
Aussehen
Ausstattung/Lieferumfang
Tragekomfort
Preis/Leistung

Summary: Sehr leicht und gute Qualität

3.3

Günstig und gut


Erster Eindruck: Sehr leicht und gute Qualität

Klang
Der Klang der PHILIPS – SHP 1900 Kopfhörer überzeugt. Die Höhen klingen sehr gut und die Tiefen sind gut. Bei dem Test habe ich natürlich auch basslastige Songs getestet, jedoch konnten die Kopfhörer hier nicht zu 100% überzeugen. Insgesamt ist der Klang jedoch richtig gut und wirkt auch räumlich.

Kopfhörertyp
Hierbei handelt es sich um Over-Ear Kopfhörer, deren Größe im Bügel verändert werden kann. Die Kopfhörer und auch die Muschel sind aus Kunststoff gefertig und sind daher sehr leicht. Die Verarbeitung wirkt trotzdem recht hochwertig.

Tragekomfort
Aufgrund des geringen Gewichtes haben sich die Kopfhörer im Test sehr angenehm tragen lassen und die decken die Ohren sehr gut ab. Der Bügel aus Kunststoff baut jedoch kaum Druck auf und daher sitzen die Kopfhörer nicht sehr fest auf dem Kopf.

Philips Over-Ear Kopfhörer       Philips SHP1900 Kopfhörer

Anschluss
Der Kopfhörer besitzt einen einfachen 3,5 mm Klinkenanschluss. Das Kabel ist weich und trotzdem robust.

Lieferumfang
Im Lieferumfang sind nur die Kopfhörer enthalten.

Fazit
Obwohl die Kopfhörer recht leicht und günstig sind, haben mich diese Kopfhörer im Test überzeugt. Der Klang und der Tragekomfort sind gut. Besonders im Büro sind die PHILIPS – SHP1900 ideal, da sie wegen des geringen Gewichts kaum stören und der Klang bei normaler Lautstärker vollkommen ausreichend ist.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑